Wunderschönes Musikvideo der siamesischen Zwillinge Evelyn und Evelyn/Musik von Amanda Palmer, Jason Webley und Dresden Dolls

Das animierte Video dieses Songs des siamesischen Zwillingspaares Evelyn und Evelyn passt gut zum Wetter:

„Have You Seen My Sister Evelyn“, © 2010 by Evelyn Evelyn, Produced by Amanda Palmer & Jason Webley

Der Weg zu diesem Video ging über dieses wunderbare Lied von Amanda Palmer über Ihre „Map of Tasmanian“, die sie nicht ausradieren möchte:

Lyrics zu „Map of Tasmania“

Interview mit Amanda Palmer:

Und noch ein schönes Lied in einer schönen Wohnung:

Und eine interessante Beschreibung „How To Get Rich On Twitter „:

Gefunden habe ich das alles, weil ich auf last.fm immer wieder begeistert das Lied „Dance While the Sky Crashes Down“ von Jason Webley höre, von dem ich aber keine schöne Version bei Youtube gefunden habe.

Amanda Palmer ist die Hälfte der Dresden Dolls.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s