Neuer Weblog RAU PHOTOGRAPHIE

Ich habe einen neuen Weblog RAU PHOTOGRAPHIE angelegt, in dem ich alles rund um die Photographie veröffentliche. Anlass war „… eine Vision im Haus für Industriekultur die analoge Fotokultur aufleben zu lassen.“

Weiterhin halte ich es für sinnvoll für verschiedene Themengebiete und Projekte separate Weblogs zu führen. Um meine eigenen Gedanken und Materialien zu kanalisieren und weil nicht jeden Leser ALLES interessiert. So gibt es also bisher diesen Weblog, der sich mit Musik, Filmen und all den Dingen beschäftigt, die mich interessieren. Zusammen zur Zeit also folgende Weblogs:

Medienkompetenz + Internetverantwortung beschäftigt sich mit den Themen: Computer, Internet, Medienpädagogik, Datendisziplin, Lesen, Schreiben, Lernen, Alte Medien, Neue Medien.
Durch das Raue zu den Sternen: allgemeine Themen, Musik, Filme und Fundstücke.
Wie Wohnen? Konkrete Visionen! sammelt Ideen und Materialien zu Hauskauf, Umbau/Renovierung, Wohnen und Leben in der Stadt (und ja, auch auf dem Lande, Hanne ;-).
Frieden durch Faulheit zu einem Buchprojekt, an dem ich arbeite.
Location Tischtennis ist eine Projektseite zu einem kleine Event, dass ich für die Zeit plane, wenn es wieder wärmer wird.
Weblog RAU PHOTOGRAPHIE wie oben beschrieben.

Sicher gibt es bald auch einen Weblog zum Thema FILMLOCATION GERMANY, zu Locations und der Suche danach. Und meine beiden Webseiten CHRISTOPH RAU PHOTOGRAPHIE DARMSTADT und FILMLOCATION GERMANY dienen zur Präsentation meiner bisherigen (und zukünftigen Arbeit). Vielleicht solange, bis WordPress, Joomla oder ein anderes Programm (vielleicht soch irgendwann Picture Farmer, Herr Straub?) mir komplexere Präsentations- (und Download-)möglichkeiten meiner Photos liefern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s