My Brightest Diamond – To Pluto’s Moon

Und zum Abend (bald wird es ja schon dunkel), dieses wunderschöne Lied „To Pluto’s Moon“ von „My Brightest Diamond“ entdeckt, von der Platte „A Thousand Shark’s Teeth“, auch wieder bei Last.FM, aber dort gibts leider nur eine 30-Sekunden-Preview, wenn man nicht angemeldet ist. Bei Youtube gibts das Lied ohne Film nur mit Plattenvcover:

oder als Live-Version (auch sehr schön und mit einer symphatischen Schlusseinlage):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s