Bloggen mit WordPress/Kommentare erwünscht

Hab jetzt alle Blogs von Blogger nach WordPress importiert und dort eindeutigen Domain-Namen zugeordnet. Nach einer telefonischen Beratung mit Lutz habe ich mich entschieden, NICHT alle Themen und Projekte in EINEM Blog zu behandeln, vor allem um mir und interessierten Lesern nicht die Übersicht zu nehmen. Wer an dem Tischtennis-Projekt interessiert ist, findest alles dazu unter: http://locationtischtennis.wordpress.com/, Medienkompetenz und Internet-Verantwortung wird hier thematisiert: https://medieninternetkompetenz.wordpress.com/ und Materialien zu meinem Projekt FRIEDEN DURCH FAULHEIT wird hier gesammelt: http://friedendurchfaulheit.wordpress.com/

Was ich noch nicht durchschaue sind die Kategorien und Schlagworte und ob Sie für alle Blogs hier global gelten. Auch habe ich in diesem Blog durch das Importieren viel zu viele Artikel aus dem Tischtennis und Medienkompetenz-Blog: Das ist so nicht von mir gewollt, ich werde es noch korrigieren im Laufe der Zeit.

Ich freue mich über freundliche Kommentare mit Anregungen und Hinweisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s