Betreibe zu Zeit 4 Weblogs, bei Blogger und WordPress

Mittlerweile betreibe ich 4 Weblogs (Asperda, Frieden durch Faulheit, Medienkompetenz und Internet-Verantwortung, Location Tischtennis), die meisten bisher auf Blogger, bin aber gerade dabei alle auf WordPress zu bündeln, das Programm scheint mir komplexere Möglichkeiten zu bieten. Überlege allerdings, wie sinnvoll es ist, pro Projekt einen eigenen Weblog zu führen oder ob es einer auch täte. Muss dabei an Jörg Kantel denken, der in seinem Weblog so viele unterschiedliche Themen behandelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s